Willkommen auf MAGNEX.de!

Mit ihr möchten wir uns als Vertrieb hochwertigen technischen Kraftfahrzeugzubehör vorstellen. Das Augenmerk gilt dabei höchster Qualität und Leistung. Beides wird durch die ISO 9002 Zertifizierung unseres Betriebes und die ständige Erprobung und Weiterentwicklung unserer Produkte gewährleistet. Bei den Produktgruppen, die wir selbst fertigen, können wir auch Sonderanfertigungen schnell durchführen.
Gerne beantworten wir auch Anfragen per Mail, insbesondere solange die Verwendungslisten unserer Website noch im Aufbau sind mailen wir gerne ausführliche Listen zu. Bei komplexeren Fragen bitten wir um Ihren Anruf unter 0049-(0)911-936740 um uns direkt unterhalten zu können - das funktioniert oft besser als seitenlange Mails.

Erhältlich sind alle Artikel über den guten Fachhandel oder über uns. Händleranfragen mit Gewerbenachweis sind willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern!