Modell |
|
|
Komplett- |
empf. VK |
Cat bypass |
empf. VK |
Performance |
empf. VK |
|
Baujahr |
Endrohrdesign |
anlage ab Kat |
€ |
Kit |
€ |
ESD |
€ |
VW |
|
|
|
|
|
|
|
VW Beetle 2.0 |
99 - |
Twin Square |
XSVWG5 |
529,00 € |
|
|
|
|
VW Beetle 2.0 mit EG-Betriebserlaubnis |
99 - |
Twin Square |
XSVWB3/T |
398,00 € |
|
|
XRVWB3/T*** |
189,00 € |
VW Beetle 2.0 mit EG-Betriebserlaubnis |
99 - |
Twin x 3" DTM |
XSVWB3/D |
519,00 € |
|
|
XRVWB3/D*** |
189,00 € |
VW Beetle 2.0 mit EG-Betriebserlaubnis |
99 - |
6" x 4" oval |
XSVWB3/O |
519,00 € |
|
|
XRVWB3/O*** |
189,00 € |
VW Corrado 1.8 G60 |
April 91 - Juni 92 |
1 x 4" rund |
|
539,00 € |
|
|
XRVWC7/4 |
299,00 € |
|
|
oval |
XSVWC7/O |
|
|
|
XRVWC7/O |
299,00 € |
VW Corrado 1.8 G60 |
Juni 92 - |
oval |
XSVWC6 |
528,00 € |
|
|
|
|
VW Corrado 2.0L 16V mit EG-Betriebserlaubnis |
Feb 92 - |
oval |
XSVWC6 |
528,00 € |
|
|
|
|
VW Corrado VR6 2.9 |
Sept 92 - Juni 95 |
oval |
XSVWC6 |
528,00 € |
XCRPVWC6 |
169,00 € |
|
|
VW Polo GTI |
2000 - |
Twin Square |
|
|
|
|
XRVWP1/T |
279,00 € |
|
|
Twin x 3" DTM |
|
|
|
|
XRVWP1/D |
279,00 € |
|
|
6" x 4" oval |
XSVWP1/O |
539,00 € |
|
|
XRVWP1/O |
279,00 € |
VW Golf I GTI, 1.6, 1.8 |
75 - 84 |
1 x 3½" rund |
XLVWG1 |
439,00 € |
|
|
|
|
VW Golf II GTI, 1.8 16V * |
Okt 86 - Feb 92 |
Twin x 2½" rund |
XVWG3 |
689,00 € |
|
|
|
|
VW Golf II, GTI 1.8 8V, 16V |
Okt 86 - Feb 92 |
Twin x 3½" rund |
XLVWG3 |
439,00 € |
|
|
XRLVWG3 |
259,00 € |
|
|
Twin x 3" DTM |
XLVWG3/D |
439,00 € |
|
|
XRLVWG3/D |
259,00 € |
|
|
6" x 4" oval |
XLVWG3/O |
459,00 € |
|
|
XRLVWG3/O |
279,00 € |
VW Golf III, GTI 2.0, 8V mit EG-Betriebserlaubnis |
Feb 92 - |
Twin x 3" rund |
XSVWG4/3 |
479,00 € |
XCRPVWG4 |
169,00 € |
XRVWG4/3(8V) |
249,00 € |
|
|
Twin x 3" DTM |
XSVWG4/D |
499,00 € |
|
|
XRVWG4/D(8V) |
259,00 € |
VW Golf III, GTI 2.0, 16V, VR6 mit EG-Betriebserlaubnis |
Feb 92 - |
Twin x 3" rund |
XSVWG4/3 |
479,00 € |
|
|
|
|
|
|
Twin x 3" DTM |
XSVWG4/D |
499,00 € |
|
|
|
|
|
Feb 96 - |
Twin x 3" rund |
XSVWG4/3 |
479,00 € |
|
|
XRVWG4/3 (16V) |
249,00 € |
|
|
Twin x 3" DTM |
XSVWG4/D |
499,00 € |
|
|
XRVWG4/D(16V) |
259,00 € |
VW Golf IV GTI 1.8 |
98 - |
Twin Square |
XSVWG5 |
529,00 € |
|
|
|
|
VW Golf IV GTI 1.8 mit EG-Betriebserlaubnis |
98 - |
Twin Square |
XSVWG7 |
519,00 € |
|
|
|
|
VW Golf IV GTI 1.8 mit EG-Betriebserlaubnis |
98 - |
Twin x 3" DTM |
XSVWG7/D |
519,00 € |
|
|
XRVWG7/D+++ |
189,00 € |
VW Golf IV 20V Turbo |
1999 - |
Twin x 3" DTM |
XSVWG6/D |
499,00 € |
|
|
|
|
VW Golf IV 20V Turbo mit EG-Betriebserlaubnis |
1999 - |
Twin x 3" DTM |
XSVWG8/D |
499,00 € |
|
|
|
|
VW Golf IV 20V Turbo mit EG-Betriebserlaubnis |
1999 - |
Twin x 3½" rund |
XSVWG8/T |
499,00 € |
|
|
|
|
VW Golf IV 20V Turbo mit EG-Betriebserlaubnis |
1999 - |
6" x 4" oval |
XSVWG8/O |
499,00 € |
|
|
|
|
VW Bora 2.0i Sport mit EG-Betriebserlaubnis |
Feb 1999 - |
Twin Square |
XSVWB1/T |
519,00 € |
|
|
|
|
VW Bora 2.0i Sport mit EG-Betriebserlaubnis |
Feb 1999 - |
Twin x 3" DTM |
XSVWB1/D |
509,00 € |
|
|
XRVWB1/D E |
|
VW Bora 2.0i Sport mit EG-Betriebserlaubnis |
Feb 1999 - |
6" x 4" oval |
XSVWB1/O |
519,00 € |
|
|
XRVWB1/O E |
289,00 € |
VW Bora 2.3i V5, 1.9 TDI PD |
Feb 1999 - |
Twin Square |
XSVWB2/T |
529,00 € |
|
|
|
|
|
|
Twin x 3" DTM |
XSVWB2/D |
529,00 € |
|
|
XRVWB2/D |
269,00 € |
|
|
6" x 4" oval |
XSVWB2/O |
529,00 € |
|
|
XRVWB2/O |
279,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zeichenerklärung: |
* mit Krümmer |
|
|
++ Stoßstange muß geändert werden |
|
|
** nur für Fahrzeuge ohne Servolenkung |
+++ Endrohre auch in schwarz erhältlich |
|
|
*** nur solange Vorrat reicht |
|
# Modelle mit Kunststoffansaugkrümmer |
|
|
**** mit Schalldämpferbox |
|
## Modelle mit Aluansaugkrümmer |
|
|
***** ohne Schalldämpfer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
= TÜV-Teilegutachten in Vorbereitung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
= mit EG-Betriebserlaubnis, muß nicht eingetragen
werden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|