Modell |
|
|
Komplett- |
empf. VK |
Cat bypass |
empf. VK |
Performance |
empf. VK |
|
Baujahr |
Endrohrdesign |
anlage ab Kat |
€ |
Kit |
€ |
ESD |
€ |
SUBARU |
|
|
|
|
|
|
|
Impreza 2000 Turbo Stufenheck,Heckklappe,WRX,STi,22B |
März 94 - 2000 |
6"x 4" oval |
XSS02 |
349,00 € |
XCRPSS02 **** |
199,00 € |
|
|
ESD ab hinterem Kat |
|
1 x 3½" rund |
XSS02/R |
349,00 € |
XCRPSS02P ***** |
99,00 € |
|
|
Vorderer Cat bypass mit Krümmern ab Turbo nach hinten |
|
|
XFPSS02 |
299,00 € |
|
|
|
|
Impreza 2000 Turbo Stufenheck, Heckklappe, WRX |
2001 - |
6" x 4" oval |
XSS05/O |
469,00 € |
|
|
XRS05/O |
349,00 € |
Cat bypass und Krümmersatz ab Turbo nach hinten |
2001 - |
|
XFPSS05 |
319,00 € |
|
|
|
|
Subaru Impreza 2.0 Sport 16V |
Feb 96 - 00 |
6" x 4" oval |
XSS06/0 |
459,00 € |
|
|
|
|
SUZUKI |
|
|
|
|
|
|
|
Suzuki Swift 1.3 GTI |
Dez 88 - Okt 96 |
Twin x 2½" rund |
XSS01 |
469,00 € |
|
|
|
|
Krümmeranlage für Modelle ohne Kat |
Dez 88 - April 92 |
|
XSS01FP |
179,00 € |
|
|
|
|
TOYOTA |
|
|
|
|
|
|
|
Toyota MR2 1587 ccm AW11 * |
März 85 - April 90 |
Twin x 2½" rund |
XTM1 |
559,00 € |
|
|
|
|
Toyota MR2 2.0 GTI |
1990 - 1999 |
Twin exit 4" rund |
XSTM3/4 |
539,00 € |
XCRPTM2(420mm) |
89,00 € |
|
|
|
|
Twin exit oval |
XSTM3/O |
539,00 € |
XCRPTM3(320mm) |
89,00 € |
|
|
Toyota MR2 Roadster |
2000 - |
Twin exit 4" rund |
XSTM4/4 |
639,00 € |
|
|
|
|
|
|
Twin exit oval |
XSTM4/O |
639,00 € |
|
|
|
|
Toyota Celica 1.8 vvti |
36495 |
oval |
XST02/O |
539,00 € |
|
|
XRT02/O |
269,00 € |
|
|
Zeichenerklärung: |
* mit Krümmer |
|
|
++ Stoßstange muß geändert werden |
|
|
** nur für Fahrzeuge ohne Servolenkung |
+++ Endrohre auch in schwarz erhältlich |
|
|
*** nur solange Vorrat reicht |
|
# Modelle mit Kunststoffansaugkrümmer |
|
|
**** mit Schalldämpferbox |
|
## Modelle mit Aluansaugkrümmer |
|
|
***** ohne Schalldämpfer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
= TÜV-Teilegutachten in Vorbereitung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
= mit EG-Betriebserlaubnis, muß nicht eingetragen
werden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|