| Modell | Komplett- | empf. VK | Cat bypass | empf. VK | Performance | empf. VK | ||
| Baujahr | Endrohrdesign | anlage ab Kat | € | Kit | € | ESD | € | |
| SUBARU | ||||||||
| Impreza 2000 Turbo Stufenheck,Heckklappe,WRX,STi,22B | März 94 - 2000 | 6"x 4" oval | XSS02 | 349,00 € | XCRPSS02 **** | 199,00 € | ||
| ESD ab hinterem Kat | 1 x 3½" rund | XSS02/R | 349,00 € | XCRPSS02P ***** | 99,00 € | |||
| Vorderer Cat bypass mit Krümmern ab Turbo nach hinten | XFPSS02 | 299,00 € | ||||||
| Impreza 2000 Turbo Stufenheck, Heckklappe, WRX | 2001 - | 6" x 4" oval | XSS05/O | 469,00 € | XRS05/O | 349,00 € | ||
| Cat bypass und Krümmersatz ab Turbo nach hinten | 2001 - | XFPSS05 | 319,00 € | |||||
| Subaru Impreza 2.0 Sport 16V | Feb 96 - 00 | 6" x 4" oval | XSS06/0 | 459,00 € | ||||
| SUZUKI | ||||||||
| Suzuki Swift 1.3 GTI | Dez 88 - Okt 96 | Twin x 2½" rund | XSS01 | 469,00 € | ||||
| Krümmeranlage für Modelle ohne Kat | Dez 88 - April 92 | XSS01FP | 179,00 € | |||||
| TOYOTA | ||||||||
| Toyota MR2 1587 ccm AW11 * | März 85 - April 90 | Twin x 2½" rund | XTM1 | 559,00 € | ||||
| Toyota MR2 2.0 GTI | 1990 - 1999 | Twin exit 4" rund | XSTM3/4 | 539,00 € | XCRPTM2(420mm) | 89,00 € | ||
| Twin exit oval | XSTM3/O | 539,00 € | XCRPTM3(320mm) | 89,00 € | ||||
| Toyota MR2 Roadster | 2000 - | Twin exit 4" rund | XSTM4/4 | 639,00 € | ||||
| Twin exit oval | XSTM4/O | 639,00 € | ||||||
| Toyota Celica 1.8 vvti | 36495 | oval | XST02/O | 539,00 € | XRT02/O | 269,00 € | ||
| Zeichenerklärung: | * mit Krümmer | ++ Stoßstange muß geändert werden | ||||||
| ** nur für Fahrzeuge ohne Servolenkung | +++ Endrohre auch in schwarz erhältlich | |||||||
| *** nur solange Vorrat reicht | # Modelle mit Kunststoffansaugkrümmer | |||||||
| **** mit Schalldämpferbox | ## Modelle mit Aluansaugkrümmer | |||||||
| ***** ohne Schalldämpfer | ||||||||
| = TÜV-Teilegutachten in Vorbereitung | ||||||||
| = mit EG-Betriebserlaubnis, muß nicht eingetragen werden | ||||||||