| Modell | Komplett- | empf. VK | Cat bypass | empf. VK | Performance | empf. VK | ||
| Baujahr | Endrohrdesign | anlage ab Kat | € | Kit | € | ESD | € | |
| ALFA ROMEO | ||||||||
| Alfa Romeo 156 Twin Spark 2.0 Selespeed | März 1999 - | 1 x 3.5" rund | XSAR01 | 539,00 € | XCRPAR01 | XRAR01 | 279,00 € | |
| AUDI | ||||||||
| Audi A3 1.6, 1.8 SE & Sport Models | Sept 96 - | Twin Square | XSVWG5 | 539,00 € | ||||
| Audi A3 1.8 Turbo mit EG-Betriebserlaubnis | 1996 - | Twin Square | XSA02/T E | 549,00 € | XRA02/T E | 309,00 € | ||
| Audi A3 1.8 Turbo mit EG-Betriebserlaubnis | 1996 - | Twin x 3" DTM | XSA02/D E | 549,00 € | ||||
| Audi A3 1.8T Quattro mit EG-Betriebserlaubnis | Juni 1999 - | Twin x 3" rund | XSA03/TR E | 559,00 € | ||||
| Audi A3 1.8T Quattro mit EG-Betriebserlaubnis | Juni 1999 - | 6" x 4" oval | XSA03/O E | 398,00 € | ||||
| Audi A4 1.9 TDI - 110 PS | 1995 - | Twin x 3" DTM | XSA01/D | 539,00 € | ||||
| 6" x 4" oval | XSA01/O | 539,00 € | ||||||
| Audi A4 1.8i 20V, 1,8iT 20V l | 1995 - 1999 | Twin x 3" Slash | XSA04/S | XRA04/S | 299,00 € | |||
| Twin x 3" DTM | XSA04/D | XRA04/D | 289,00 € | |||||
| 6" x 4" oval | XRA04/O | 299,00 € | ||||||
| BMW | ||||||||
| BMW 325i (Schaltgetriebe) * | Sept 85 - Sept 87 | Twin x 2½" rund | XSBM01 | 699,00 € | ||||
| BMW E36 316i, 318i Anlage ab Kat ++ | April 91 - | Twin x 3" rund | XSBM03 | 359,00 € | ||||
| BMW E36 318i Coupe Anlage ab Kat | April 92 - Juli 99 | Twin x 3" rund | XSBM10/TR | 549,00 € | ||||
| BMW E46 318i Coupe Anlage ab Kat | Sept 98 - | 6" x 4" oval | XSBM11/O | 469,00 € | ||||
| Twin 3" DTM | XSBM11/D | 469,00 € | ||||||
| BMW E36 320i, 323i Anlage ab Kat | April 91 - | 6" x 4" oval | XSBM04/O | 439,00 € | ||||
| BMW E36 325i, 328i Anlage ab Kat | April 91 - | Twin x 3" DTM | XSBM05/D | 449,00 € | ||||
| BMW E36 M3 3.0, 3.2 Anlage ab Kat | Mai 93 - | Twin x 3" DTM | XSBM06/D | 489,00 € | ||||
| BMW E36 Compact, 316i, 318i, Ti Anlage ab Kat | Sept 94 - | 1 x 3" rund | XSBM07 | 329,00 € | ||||
| Stoßstange muß geändert werden | Twin x 3" DTM | XSBM07/D | 329,00 € | |||||
| BMW E46 316i, 318i 1,6 / 1,8 / 1,9 | Sept 98 - | Twin x 2½" rund | XSBM09 | 419,00 € | ||||
| oval | XSBM09/O | 419,00 € | ||||||
| BMW E46 318i Ci Cabrio | 2000 - | 6" x 4" oval | XRBM13/O | 279,00 € | ||||
| Twin 3" Slash | XSBM13/S | 535,00 € | XRBM13/S | 279,00 € | ||||
| BMW Z3 1.9 Anlage ab Kat | Jan 97 - | Twin x 2½" rund | XSBM08 | 559,00 € | ||||
| oval | XSBM08/O | 559,00 € | ||||||
| BMW Z3 3.2M Roadster | Jan 98 - | 6" x 4" oval | XSBM14/O | 559,00 € | ||||
| BMW Mini | 2001 - | 1 x 3" rund | XSBM15 | 449,00 € | XRBM15 | 249,00 € | ||
| Zeichenerklärung: | * mit Krümmer | ++ Stoßstange muß geändert werden | ||||||
| ** nur für Fahrzeuge ohne Servolenkung | +++ Endrohre auch in schwarz erhältlich | |||||||
| *** nur solange Vorrat reicht | # Modelle mit Kunststoffansaugkrümmer | |||||||
| **** mit Schalldämpferbox | ## Modelle mit Aluansaugkrümmer | |||||||
| ***** ohne Schalldämpfer | ||||||||
| = TÜV-Teilegutachten in Vorbereitung | ||||||||
| = mit EG-Betriebserlaubnis, muß nicht eingetragen werden | ||||||||